Eine Heirat bringt neben einem neuen Namen auch einen neuen Firmennamen. Daher haben wir uns entschiede neu mit dem Firmennamen Sorcelli Media, welcher abgekürzt SoMe heisst, aufzutreten. SoMe steht in unserem Bereich für Social-Media und das ist auch genau der Bereich, in dem wir uns tag täglich tummeln.

Mona ist bereits seit einigen Jahren neben ihrem regulärem Arbeitspensum Teil-Selbständig. Immer mehr Aufträge kommen hinzu, so dass auch Luke immer mehr zu tun hat.

Zur Zeit ist unser Fokus in der Webseiten-Analyse & im Content-Bereich. Kleine Firmen haben es schwer bei Google optimal gefunden zu werden, dazu ertellen wir jeweils gerne eine Analyse der Webseite und belgeiten Schritt für Schritt die Umsetzung. Zudem erstellen wir Produkt-Beiträge (bezahlt) auf eigenen oder fremden Blogs. Daneben gibt es kleinere Webseiten-Aufträge die zusätzlich mit Facebook, Twitter und oder Google+ unterstützt werden können.

Für uns gilt: Wir arbeiten günstig & einfach. Komplizierte Webseiten mit tausend Sonderwünschen ist nicht unser Kern-Business.

Wir beraten gerne, halten Vorträge oder erklären in Kurzmeeting die Welt des Internets.

Wir arbeiten zudem mit anderen Social-Media-Managern zusammen und sind auch für Ferien-Backups geeignet.

Das ganze Sortiment aber, findet ihr in kürze auf diesem Blog.

Wir schicken euch herzliche Grüsse in die digitale Welt und freuen uns auf deinen Auftrag!

Mona & Luke Sorcelli

%d Bloggern gefällt das: